Kinderkrippe Kinderinseln

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Einsteinstr. 177

kinderinseln.de

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w) Kinderkrippe Kinderinseln München Wir von den Kinderinseln legen besonderen Wert auf den Zusammenhalt im Team und auf ein partnerschaftliches Miteinander. Wir glauben, dass wir nur so gute pädagogische Arbeit leisten können.

Für Unsere In München- Haidhausen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team: Erzieher/in / Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogen Sonderpädagogen Kinderpfleger/in / Pädagogische Ergänzungskräfte In Allen Qualifikationen Ist Auch Eine Teilzeittätigkeit Oder Minijob Basis Möglich Sprechen Sie Uns Gerne An Wir Bieten Ihnen Atmosphäre Gegenseitiger Wertschätzung Jeder Mitarbeiter Wird Individuell Gesehen Ein Innovatives Konzept Und Wertvolle Anregungen Wie Sie Die Von Uns Betreuten Kinder Nachhaltig Begleiten Und In Ihren Bildungsprozessen Unterstützen Können Wöchentliche Und Tägliche Meetings Innerhalb Der Regulären Arbeitszeit In Den Dienstplan Integrierte Vorbereitungszeiten Durchschnittlich 4 - 5 Std Pro Woche Möglichkeiten Zur Weiterbildung übertarifliche Bezahlung & Urlaubsgeld Fachliche Unterstützung Supervision Und Teamfortbildungen Einen überdurchschnittlichen Betreuungsschlüssel Der Raum Für Beziehungsarbeit Lässt Freizeitaktvitäten Mit Dem - Team (wiesnbesuch Weihnachtsfeier Etc) In Den Legen Wir Besonderen Wert Auf Den Zusammenhalt Im Team Und Auf Ein Partnerschaftliches Miteinander Wir Glauben Dass Wir Nur So Gute Pädagogische Arbeit Leisten Können Eine Kooperative Und Harmonische Arbeitsatmosphäre Ist Nicht Zuletzt Dafür Wichtig Dass Die Kinder Ein Umfeld Vorfinden In Dem Sie Sich Geborgen Fühlen Offenheit Transparente Entscheidungsprozesse Verbunden Mit Fairness Stehen Für Uns Im Vordergrund Der Teamarbeit Und Personalführung Das Bedeutet Dass Die Belange Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gleichermaßen Berücksichtigt Werden Unsere Erwartungen An Sie: Ein Motiviertes Fürsorgliches Und Liebevolles Unterstützen Der Uns Anvertrauten Kinder Die Aktive Mitgestaltung Unserer Einrichtung Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Ebenso Wie Selbstreflexion Zuverlässigkeit Spaß Am Aufbrechen Zu Neuen Ufern Das Können Sie Uns Bieten: Abschluss Als Sozialpädagoge/in Staatl Anerkannte/r Erzieher/in Kinderpfleger/in Oder Einen Vergleichbaren Abschluß Sie Haben Ein Fröhliches Wesen Und Arbeiten Gern Im Team Eine Eigenständige Arbeitsweise Und Flexibilität Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Sie Lassen Sich Nicht Aus Der Ruhe Bringen Glänzen Durch Geduld Und Ausdauer Und Haben Spaß An Einem Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Mit Unseren Kleinen Und Großen Inselbewohnern In Den Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Den Austausch In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Das Einbringen Ihrer Persönlichen Stärken Betrachten Wir Als Gewinn Besonders Möchten Wir Auch Männliche Fachkräfte Motivieren Sich Zu Bewerben Lernen Sie Uns Als Arbeitgeber Kennen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Schreiben Sie Uns Per Post An: Frau Slunjski Kober Einsteinstr 177 81677 München Oder Per Email An: Slunjskikober@de Weitere Infos Auf Wwwde Erzieher / Sozialpädagogen (m/w) Wir Von Den Kinderinseln Legen Besonderen Wert Auf Den Zusammenhalt Im Team Und Auf Ein Partnerschaftliches Miteinander Wir Glauben Dass Wir Nur So Gute Pädagogische Arbeit Leisten Können München

Kinderkrippe Kinderinseln (München)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Restaurator/-in (m/w/d) zur Unterstützung beim Umzug in ein neues Zentraldepot
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Patentingenieur (m/w/d) Maschinenbau oder Elektromobilität
   WINTER - BRANDL - Partnerschaft mbB Patent- und Rechtsanwalt (Freising)